Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7505
Mach das mal und nimm ihn mit! :top: Mietkauf ist auch eine lustige Sache bei Autos. Finde ich gar nicht mal so schlecht.

Apropos Wagenplatz..da war ich ewig nicht mehr. Ob auf einem hier in der Nähe noch ein paar Rundhauber überlebt haben? Ich war immer erstaunt wie lange die dort alles durchstanden und zum wohnen benutzt wurden.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7508
Alex86 hat geschrieben:Apropos Wagenplatz..da war ich ewig nicht mehr. Ob auf einem hier in der Nähe noch ein paar Rundhauber überlebt haben? Ich war immer erstaunt wie lange die dort alles durchstanden und zum wohnen benutzt wurden.
In Bochum Langendreer ist einer. Ich fahre da oft mit der S-Bahn dran vorbei und nehme mir seit Ewigkeiten vor da mal hinzugurken, was ich bis heute aber noch nicht geschafft habe.
Da steht u.A. ein seltener Hanomag-Düdo. Das gesamte Gelände sieht zumindes von den Bahngleisen jedoch recht verfallen, bzw. verlassen aus und nur selten sind mal einzelne Personen zu sehen. Kann sein, dass dieser Wagenplatz nicht mehr wirklich genutzt wird und nun eher son wilder Schrottplatz ist.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7509
Da war ich mal vor einigen Jahren auf einem Sommerfest, mit großartiger Stimmung und Musik bis tief in die Nacht. :aegypten: Und ganz schön groß aufgezogen und gut besucht war es.
Man kommt da aber nur hin, wenn man genau weiß wie. Also nicht über eine reguläre Straße, soweit ich mich richtig erinnere. Und man sollte das auch nur, wenn dort etwas "offizielles" läuft, oder man dort jemanden kennt. Ich glaube die sind gern unter sich im Alltag.
Und zum Thema Rundhauber: In Köln auf dem Wagenplatz standen vor etlichen Jahren davon noch einige und wurden nach Jahren des Stillstandes dann mal (mit Kurzzeitkennzeichen noch damals) für irgendeine Demo fahrtauglcih gemacht. An die Aktion erinnere ich mich noch. :-)
Aber das ich mal dort war ist auch schon wieder so verflucht ewig her..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________