Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

1
Hallo Leute,

es gibt einen Plan für den Locus und am Wochenende gab es das erste "Übergabe-Gespräch"


Ich suche für den Polo, 86C 2F 1,0l 45PS


-originale Federn vorn und hinten. War alles mal da, ist inzwischen weitergegeben.
-ne Fahrertür.

Federn wenn möglich verschicken, Tür gerne aufm FFT



Grüße Käfer 67

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

6
Hab hier noch recht brauchbare Teile dran... wollte da zwar irgendwann mal einen Anhänger raus bauen aber ich denke die Türen brauch ich nicht unbedingt dazu.

Das sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.... der Polo war das Spielmobil meiner Jungs und stand unter einer Tanne... :-)

Bild


Bild


Bild



Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

7
So hier mal ne Kurze Meldung meinerseits.


Also Federn, wenn Happyc mal schauen könnte wäre super (Versand mit einplanen)

Die Tauschaktion mit Tesla, durchaus denkbar, ABER Papiere hab ich keine Mehr dazu, die wurden 2014 eingetragen und sind schon etwas rostig. Wir müssen mal quatschen, weil ich den Karren nicht ewig auf der Bühne haben will....


PN´s gehen noch raus.


So nun zur Tür, erstmal danke an alle Angebote. :like: :rollmops:

Flash, ich bin ein Fan deiner Tür, bei der passt einfach alles. ich würde die genau so nehmen, Rest per PN