Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Material vom Messebau

1
Ich arbeite in einer Spedition mit Lager.
Ab und zu müssen wir auffräumen, meist im Auftrag unserer Kunden.
In diesem Fall dürfen wir den IFA-Messestand in Einzelteilen entsorgen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind diverse Spanplatten mit und ohne schwarze Farbe und Lochgitter.
Podeste aus Spanplatten und zwei schwarze Tresen sind auch dabei, Zustand is naja.
Das Zeug in den Sperrmüll zu hauen wäre mir echt zu schade.

Das Zeug gibts für Umme, gegen eine Bierspende hab ich natürlich nix! :-)

Re: Material vom Messebau

2
Für das Lochblech hättest du schon mal einen Interessenten.
Wo und wann ist das Zeug abzuholen?

Beim Holz müsste man mal gucken was sich tauglich zeigt.
Falls ihr noch Einwegpaletten habt die im Weg rumstehen wäre ich auch nicht abgeneigt.
Welches Bier vermag er vorgesetzt bekommen?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Material vom Messebau

6
Das hört sich gut an und deckt sich mit meiner Suche nach Baumaterial fürs neue Projekt. bin im Süden der Stadt und komme auch mal in den OSten.

nehme Dachlatten, leichte Dünne Bretter (Paneele) Siebdruck und gaaanz viel Styrodur
Winkel und Holzschrauben auch immer.
schick mir mal ne PN mit Kontakt.

PS. heimisches Bier ist doch super... kennste schon HERREN?

Re: Material vom Messebau

8
DiggaBln hat geschrieben:Jederzeit wieder! :jubel2:
Ick will uffjeden Fall Bilder vom Endprodukt sehen!
Sieht dann u.a. so aus.
Bild
Bild

Is unserer neuer Gartentisch, welcher gestern fertig geworden ist. 50x50x3 - sollte ein paar Jahre halten :-)
Ein paar Werkstattmöbel sind auch schon bei rumgekommen und bei anderen kleineren Randprojekten ist auch schon was weggegangen,

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.