Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Reifen 225/50 R16 hatta wem welche? rollmöpsig natürlich

4
puhja.

Dit is echt nen Meter zu weit weg. Da ginge högschtens Post.

Ginge Post bei dir? Wo kämen wir da :rollmops: raus?

alles um die ein-sommerlänge in gleichmäßig (oder M+S in ein jahreslänge) nähm ich .
Jo, könnte das von Flensburg aus verschicken. War gestern da, aber er nicht - der ist weg und kommt erst in ner woche wieder - was so ca. 2 Wochen vor der Abgabe meiner Master-Arbeit ist. Jetzt ist es natürlich schwer vorrauszusagen wann und ob ich was finde. Ich würde sonst vorschlagen, dass ich bei nächster Gelegenheit gucke (wann genau steht in den sternen) und mich dann nochmal melde. Wenn du bis dahin was gefunden hast, haste was gefunden (16 zöller kann ich gut zum zerschreddern gebrauchen) und ansonstne finden wir das mit dem Versand heraus.

Gruss
Julius
cron