Re: Gruss aus Krefeld

11
Hallo aus dem Odenwald,

ich bin den Weg umgekehrt gegangen - war zuerst in der IT und mache mittlerweile was komplett Anderes
BungaBunga hat geschrieben:Dünne Haut hab ich bestimmt nicht, ich helfe Chefsekretärinen mit Office umzugehen, DA braucht man Nerven wie Drahtseile...
:gruebel: Kenn ich irgendwoher... nur waren es bei mir CC-Mädels (mit nem IQ von 4 m geschottertem Feldweg) denen ich das CC-Modul für unser ERP schulen "durfte". :-)

Bin mal gespannt was Du aus dem Mazdaratti machst..
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Gruss aus Krefeld

13
Erst mal danke an alle, für die nette Begrüssung.

Mache immer mal wieder ein paar Sachen am MX, werde demnächst mal ein Projekt Thema dazu aufmachen, hab gestern mal Schlaufen zum zuziehen der Türen gebaut, weil ich mir mit 1,86m Körpergrösse immer das Bein zwischen Armauflage und Lenkrad "eingeklemmt" habe...

Hier schon mal ein kleiner "Teaser":
Bild



@Mazdastefan
Den Kollegen aus Moers kenne ich nicht, wenn der allerdings einen Schwarzen MX5 Na, schön tief mit netten Felgen hat, sehe ich den zwischendurch mal.

Gruß und allen einen sonnigen Restsonntag

Re: Gruss aus Krefeld

14
Makrochip hat geschrieben:Hallo aus dem Odenwald,

:gruebel: Kenn ich irgendwoher... nur waren es bei mir CC-Mädels (mit nem IQ von 4 m geschottertem Feldweg) denen ich das CC-Modul für unser ERP schulen "durfte". :-)

Bin mal gespannt was Du aus dem Mazdaratti machst..
Bei machen Assistentinnen fragt man sich ob denen bei der Vertragsunterzeichnung direkt Knieschoner als neue Arbeitskleidung mitgegeben werden ... Ich frag mich manchmal ernsthaft, wie solche Mädels lebensfähig sind ...

Der MX wird sich entwickeln, wie guter Wein ... wird er hoffentlich immer besser :-)

Gruß
Dirk