Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7481
Und nur dann is das auch Günstig.

Scheiben kaufen? Lohnt nich. Außer man hat Platz für nen 2. Spender der durchgefault aber mit heilen Scheiben ist die zufällig passen.

Als Teileträger holen? Brauchste auch wieder Platz zum schlachten und das was du nicht brauchst muss entsorgt werden. Ich kann das schon verstehen, warum das Teil einfach nur weg soll nach der Asiaktion.

Wenn man die Typen erwischt, die sollte man zwingen den nächsten Winter in dem Wagen verbringen zu müssen.
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7488
gvz hat geschrieben:Ideal für Markthändler :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-276-8257" onclick="window.open(this.href);return false;
Genau so ein Ding steht auch in ähnlichem Zustand in Herne an der Castroper Straße, da fahre ich morgens immer mit dem Fahrrad dran vorbei. Teilweise ist der von einem (schon längst geschlossenem) Verkaufsstand überbaut.
Bei Interesse mache ich mal ein Foto.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias