Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Fahrzeug sichern Nähe Salzgitter

2
Wo in Salzgitter? Sind, je nach Lage, ca. 30-45 km von mir. Gegen Spesenerstattung würde ich da nachmittags ab 16:00 mal rumeiern. Um was geht es überhaupt??? Muss ich das abholen und zwischenlagern oder nur gucken?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Fahrzeug anschauen bei göttingen

8
das wär super

hab schon mit dem verkäufer gesprochen, er weiss dass es mir nur um den motor geht
preislich haben wir uns auch schon geeinigt


ich möcht halt nur nicht 350km mit dem trailer fahren um dann festzustellen dass der motor schlecht läuft und überall raussüppt
er kennt sich nicht so mit der materie aus:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Bild
Bild

Re: Fahrzeug anschauen bei göttingen

10
Ich sags mal so:

Die sind dann thermisch empfindlich, wenn man sie misshandelt. Der Ladeluftkühler allein macht keinen thermisch bessereren Motor. Nur eine effektivere Verbrennung.

Wenn der schonend gefahren wurde, kann der auch noch halten. Zusatzwasserpumpe mit vernünftiger Installation macht auch die Dinger deutlich stabiler, im häufigen (Langstrecken-)Hängerbetrieb sollte ein Ölkühler und vielleicht ein besserer Wasserkühler drin sein. Aber auch das ist nur bei undankbarem Umgang erforderlich. Ist eben kein TDI, den man schruppen kann, bis der Arzt kommt.

LLK ist immer gut, Sauerstoff ist halt in kalter Luft mehr da. Und immer nachrüstbar...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron