Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Abholung Sitze in Delitzsch

2
Abholen könnte ich die Sitze in Delitzsch, aber dann liegen die bei mir. In Richtung Hannover bringen ist derzeit schlecht. Ich schule auf Lokführer um, hab straffen Unterricht und jede Menge Prüfungen. Allerdings habe ich Platz und man könnte in Ruhe den Weitertransport, wenn jemand Nähe Leipzig vorbei kommt und in Deine Richtung fährt, organisieren. Zur Autobahn bringen ist echt nicht das Problem, so dass der Weitertransporteur keinen Umweg fahren muss.

Re: Abholung Sitze in Delitzsch

3
oder du schmeisst sie hier im spreewald ab wenn du mal in der nähe bist, ich fahre so minimum 3-4 mal im jahr richtung hannover,
also kurz davor von der Autobahn ab

ende des monats fahre ich wahrscheinlich auch über leipzig nach erfurt um dann weiter auf die loreley zu fahren,
da bietet sich ein transport aber leider nicht an
sollte ich meinen rückweg doch noch ändern und nicht in den Pott und dann über die a2 zurück zu fahren, würde ich mich noch mal melden wenns passt

wir müssen die nächste zeit in braunschweig auch noch ne karre abholen...
Bild
Bild
Bild