Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Modellautos

1
Bevor ich mir die Arbeit mache und eine detaillierte Liste aufstelle, will ich vorab mal sondieren, ob überhaupt Interesse besteht.
Hauptsächlich H0 (1:87), Wiking, Herpa etc aber auch exotisches Zeug. PKW und LKW. Von originalverpackt über verfeinert mit Lichtern und Kennzeichen bis hin zu Bastelschrott ist alles dabei.
Ein paar Metall-Autos gibts auch (Siku, Matchbox, Majorette etc.), die sind aber alle stark bespielt.
Vielleicht hat ja jemand ein spezielles Sammelgebiet, ggf such ich dann was raus.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Modellautos

6
Opels und US-Cars sind interessant kommt aber auf die Typen und den Zustand an
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Modellautos

8
An alle: Ich wollte mich am Wochenende drum kümmern, habs leider nicht geschafft. Ich melde mich aber auf jeden Fall, wenn es Neues gibt.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Modellautos

9
Was lange währt... endlich hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden.
Zu den H0-Fahrzeugen. Ich bemühe mich noch, da eine Kategorisierung für den Zustand zu finden, da ist von neu OVP bis Bastelschrott alles dabei. Manche sind lackiert, bei manchen sind die Lichter korrekt angemalt und Kennzeichen angeklebt. Da ich das in unterschiedlichen Phasen meines Lebens gemacht habe, ist auch die Qualität unterschiedlich...
Ich versuchs mal so:
(1): neu bzw neuwertig, unverändert
(1b): wie 1, aber begonnen die Lichter zu lackieren, Flächen sind silber hinterlegt
(2): bearbeitet, Lichter korrekt angemalt, teils mit Kennzeichen, teils lackiert, insgesamt gut gemacht
(3): wie 3 aber aus meiner Frühphase, d.h. eher dilettantisch gemacht
(4): nicht komplett oder beschädigt, schlechter Zustad

Zu den Anfragen.
@All eyez on me:
Bild
3x herpa Scirocco 1, der graue und der weisse sind lackiert. Ansonsten Lichter und Fensterrahmen lackiert, Kennzeichen. Der grüne und der weisse momentan ohne Räder aber da finden sich ggf noch welche. 6€
PS: Corrado auch interessant? Wäre auch was da

@Makrochip:
Bild
US-Cars
hintere Reihe: Firebird praline-Modellautos (2), T-Bird '89 Monogram (1) in OVP
2.Reihe v.h: Pontiac Grand Prix Monogram (2), Buick Grand National Monogram (1), Lincoln Continental Wiking (4)
2.Reihe v.v: Corvette Monogram (2), Chevrolet Blazer (oder so. Kenn mich mit dem Ami-Kram nicht aus und untendran steht nix, auch kein Hersteller)(1)reserviert, Mustang Monogram grau lackiert (2)
vordere Reihe: Corvette Monogram (2) lackiert, Camaro Monogram (2) lackiert, zusammen 20€

Opel:
Bild
Erstmal hinten die verpackten, vlnr:
Monza Wiking braun (1)
Omega Kombi rot, Omega Limousine dunkelgrün, beide herpa (2)
Senator I beige, Senator II dunkelblau, beide Wiking (1), der dunkelblaue hat Kennzeichen
Calibra rot Rietzte (1)
5x Kadett E herpa, dunkelblau und schwarz jeweils Stufe und Schrägheck, rot Stufenheck. Die blaue Stufe (2), Rest (1)
2x Ascona C herpa, Schrägheck grün (1), Stufe weinrotmetallic (1)
2x Vectra A herpa, Schrägheck grünmetallic (1), Stufe silbermetallic (1b)
Rekord E herpa Taxi (1b)
Die unverpackten, vlnr:
2x herpa Senator goldmetallic, 1x (1b), 1x(3)
Corsa A herpa (2), Kadett A Eko (2), Kadett D Kombi swissair herpa (2)
4x Ascona C herpa, 3x Schrägheck dunkelgrün 1x (1b), 2x (2), 1x Stufenheck gold lackiert (2)
Astra Kombi Rietze dunkelblau (1), Vectra Stufenheck rot herpa (2)
Opel Rekord C Coupe silber Wiking (3), Opel Rekord A grau Wiking (2)
2x Opel Rekord E herpa, 1x rotmetallic (2-3), 1x braun (4) Kleberreste auf dem Dach
Bild
Alle herpa: Ascona A Kombi grünmetallic lackiert (3), Rekord E Limousine (3), Rekord E Kombi (3), Kadett E (2-3)
Alle Opel zusammen 50€

Hat jemand Interesse an Bastelschrott? Eine Schachtel voll Autos, zerlegt, teils beschädigt, evtl auch nicht mehr komplett, dazu Räder , Zubehör etc? Ist auch billig, dann würde ich mir das Zusammenpuzzeln sparen, ov evtl doch noch komplette Fahrzeuge dabei sind...

to be continued...
Zuletzt geändert von outrage am Do 3. Jan 2019, 11:58, insgesamt 4-mal geändert.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here