Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Satz Räder bei Berlin zum FFT (ex D-15806 Zossen)

4
Ich könnte die abholen und mit aufs Dorf nach Luckau nehmen.
In Berlin hab ich direkt leider keine Lagermöglichkeit.
Ich bin aber die nächsten 14 Tage nicht auf dem Land, wenn Sie solange liegen können und der Verkäufer Freitags Mittags vor Ort ist, könnte ich sie beim nächsten Weg aufs Land einsacken.

Edith sagt, wenn du hier bist, melde dich auf jeden Fall, Übernachtung in Berlin geht auch klar (ausser Do auf Fr)
Nächstes Wochenende ist übrigens "To Drunk To Watch" - Punkfilmfestival bei mir ums eck
Bild
Bild
Bild

Re: Satz Räder bei Berlin zum FFT (ex D-15806 Zossen)

10
santeria hat geschrieben:Nächstes mal gerne.
War aber bereits in Berlin Stadt als ich das schrob. :sekt:

Vielleicht sollte ich die nächste Tour mit Übernachtung und etwas sightseeing planen. :gruebel:
War aber auch so ganz gut.

gestern gabs sogar bisken party mit lagerfeuer und spontanen ralleytrip
pennen wär auch kein ding gewesen
sach ma vorher laut wennde ma wieder inner gegend bist
Bild
Bild
Bild
cron