Re: von 1.8 auf 2.0

11
Muss jeder selbsa wissen.
Ich hab ja auch für meinen 100 Euro Polo einen 100 Euro Polo als Schlachter geholt, um den stärkeren Motor zu switchen. Bei mir ging es aber um Vorfacelift/2F. Der alte ist mir einfach lieber. Sinn gemacht hat es aber eigentlich nicht. Denn das Motoreintragen kostet ja auch Geld. Und dann die Arbeit, ...

Vernunft sagt identischen Moddor rein, wenn unbedingt erhalten werden soll oder gleich nen besser motorisierten holen und den fahren.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: von 1.8 auf 2.0

12
KLE hat geschrieben: Sinn gemacht hat es aber eigentlich nicht...
Ein Argument mehr für hüby es zu machen :king:

Es passt bestimmt auch alles plug&play....(siehe Lupo-Motorumtauschaktion, und da war es eigentlich der gleiche Motor)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: von 1.8 auf 2.0

14
naja bei dieser kisste isses halt so das es der alltagskarren ist der alles mitmachen muss. ob vollgeladen oder 2achs anhänger hinter. und mit der kiste wird halt überall hingefahren wenns weiter weg ist,weil die kiste eigendlich bequem ist. deswegen sollte eigendlich n 2l mit 115 rein um ma n bischen mehr bums zu haben wenn ma wieder was drinn liegt oder drann hängt. aber wenns zuviel stress is dann muss halt n 1.8er rein und gut.
Fuchs hat geschrieben:
KLE hat geschrieben: Sinn gemacht hat es aber eigentlich nicht...
Ein Argument mehr für hüby es zu machen :king:

Es passt bestimmt auch alles plug&play....(siehe Lupo-Motorumtauschaktion, und da war es eigentlich der gleiche Motor)
wenns ne spielkarre wäre die mehr unterm kirchturm steht als zu fahren dann würde ich es warscheinlich oder sicher durchziehn. aber so muss der weg des geringsten wiederstandes her

gehört der passi hier jemanden? dann wäre nr zahl interessant
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: von 1.8 auf 2.0

17
Nachdem ich ja noch so einiges von dem geraffel stehn hab, Ruf mich hält mal an.
...und ja es sind nur 2L die auf'n Hof stehen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: von 1.8 auf 2.0

18
@grimm wann wäre der denn verfügbar? und was soll der gerät kosten wenn denn?

chilli das werd ich demnächst wohl mal machen. is denn da noch was brauchbares ohne viel zeit zu investieren bei? kombi is das zauberwort :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: von 1.8 auf 2.0

19
hüby hat geschrieben:@grimm wann wäre der denn verfügbar? und was soll der gerät kosten wenn denn?

chilli das werd ich demnächst wohl mal machen. is denn da noch was brauchbares ohne viel zeit zu investieren bei? kombi is das zauberwort :gruebel:
Wer kauft schon ne Passat Limo, außer Offenbacher.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: von 1.8 auf 2.0

20
hüby hat geschrieben:@grimm wann wäre der denn verfügbar? und was soll der gerät kosten wenn denn?


der is gegen Ende April verfügbar, da gerne erst mal frischer Tüv drauf. Für alles weitere schicke ich dir gerne Morgen im laufe des Tages eine PN.


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!