Ich hab das jetzt ganz stupide gelöst: ich hab die Einspritze vom Jetta hergenommen, die schon 8Jahre im feuchten Keller gelegen hat, alle beweglichen Teile mit Wartungsspay versorgt, gesäubert mit Bremsenreiniger, und hab die dann draufgeschnallt.
Die Kabel und Stecker werden es dann wohl nicht gewesen sein - sondern entweder der neue Poti oder der "neue" Leerlaufsteller, der wohl nur für einen Testzweck verbaut gewesen sein soll, aber vielleicht hat der durch eine zu starke Bestromung oder dergleichen auch schon einen Schaden gehabt.
Jedenfalls tut der Morsch wieder so wie er soll, wenn er auch nicht mehr gar so spontan wie vorher auf Gasbefehle reagiert. Kalt bei 1100 und warm 800 U/pM; Fehlerspeicher nach dem Löschen und einer kleinen Probefahrt ist leer.
Re: Leerlauf RP
11...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400