Re: Unrunde Wochen? Leerlauf und ausgehen E34

13
Wenn du den Schlauch vor dem Leerlaufsteller abziehst, und es passiert nichts oder fast nichts, dann ist das normal. Wenn den dahinter zum Drosselklappenteil oder Ansaugbrücke und er geht aus, dann ebenso. Der regelt ja die Luftzufuhr für den Leerlauf.

Ich würd ihn auch erstmal auslesen. Kann nur Nebenluft oder was elektrisches sein. Kraftstoffzufuhr glaub ich nicht so ganz, dann muss es was echt gemeines sein.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Unrunde Wochen? Leerlauf und ausgehen E34

14
Ich hab gestern die jaguarfelgen und Reifen in eine Werkstatt gebracht...
Und mal nach der Meinung zu diesem Problem gefragt


Er meinte Recht spontan... Benzinpumpe spinnt gerne mal
Nun der Ausbau ist Recht einfach....kommt man von innen leicht ran
Schlauerweise sollte man das nicht bei einem randvollen Tank machen :schwachsinn:


Ich war nicht schlau :gruebel:


Jedenfalls bin ich noch nicht viel weiter
Bei den kurzen Strecken ist es nur nach dem tanken noch mal kurz aufgetreten
Ein komplettes ausgehen könnte ich mit hochtourigen fahren verhindern

Ich werde sehen und vielleicht stehen .... Bei den Temperaturen macht die Fehlersuche keinen spass