Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wulf-O: Der Doppelpolo

51
Gerüchteweise lässt sich ne Ausnahmegenehmigung aber auch erwirken, wenn es die Ersatzteile nicht mehr gibt und ein Umbau auf Fremdteile nicht möglich oder unzumutbar ist.
Letzteres hängt viel davon ab wie gut sich der Prüfer auskennnt.
Daher würde ich es einfach mal versuchen auf Dumm zu tun und mit nem Schrieb von Volvo in der Hand dass der Krempel entfallen ist fragen was du nu tun sollst. Kost ja nix das zu probieren.
Prost :bier:

Re: Wulf-O: Der Doppelpolo

53
Oi.
Hab am Wochenende mal gecheckt was denn jez mit meiner lwr am bach is.
Vllt hab ich glück.
Die lwr motoren werden per bajonettverschraubung in die scheinis geschraubt.
Von den motoren fehlt einer und der zweite hängt.
Die Elektrik für die motoren is noch ok.
Hab hier mal nen paar bilder von dem verbauten motor gemacht.
Vllt hat ja jemand von euch 2 passende rumliegen. Muss ja nich unbedingt volvo sein.
Der Motor isn valeo und scheint auch schon nen tauschteil zu sein.
Hier die pix

Bild

Bild

Bild


Der pin hat eingefahren ne länge von 2,7cm und ausgefahren 4,5cm

Wär geil wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"