Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Autoradio/HiFi/Lautsprecher galore - billiger Jakob

1
Muss mal meinen Bestand etwas ausdünnen. Ich fang einfach mal an, das wird in nächster Zeit noch mehr, also immer wieder mal rein schauen!

Pioneer DEH-P545§ Autoradio. Tolles 90er Mäusekino. Funktioniert. Mit Gebrauchspuren. Anschluss-Kabelstrang ist dabei. 25€
Bild
Bild


Endstufe Bel Power Plate 100. Getestet, funktioniert. Anleitung und Schaltplan als PDF vorhanden. 50€
Bild


Sanyo SP89R Zweiweg-Aufbauboxen für die Heckablage, für den authentischen Oldschool-80er-Look. Äusserlich mit Gebrauchspuren. Grösse etwa 25 x 13 x 15 cm. Die Tieftonchassis sind NEU! 25€
Bild


Verschiedenes: Paar Tropfschutz Innen-Ø etwa 9 cm, Paar lose Hochtöner "Eton" Ø etwa 35mm, Einbautiefe etwa 50mm. Für die Hochtöner hätt ich gern nen Fünfer, den Rest gibts so mit dazu (oder gegen Porto), die Abdeckgitter "Emphaser" sind weg
Bild


Verschiedene Hi-Lo Wandler. Die dienen dazu, einen Verstärker mit Cinch- (Lo-) Eingang an ein Radio anzuschliessen, welches keinen Verstärkerausgang hat, sondern nur Lautsprecherausgänge (High). Hab damit mal experimentiert, bevor ich mein Problem dann ganz anders gelöst habe.
Ohne Funktionsgarantie, d.h. die Dinger funktionieren prinzipiell schon, aber nicht unbedingt immer 100%ig in jeder denkbaren Radio-Verstärker-Kombination.
Von links:
China-Billo-Teil, gegen Porto
Das gleiche China-Teil, nur hab ich alle Bauteile (ausser den Übertragern) durch hochwertige ersetzt, 5€
Bild
Zuletzt geändert von outrage am Mo 21. Sep 2020, 15:01, insgesamt 34-mal geändert.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here