Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: I bims der Georgi

11
Aber echt - diese sinnlose Verschwendung von kurzen Kennzeichen...

Bild



Hier bekommt die jeder der fragt.
Und es ist ja nicht so, dass es davon wirklich so wenige gibt, außerdem eröffnnet die Hinzunahme der alten Regionalkennungen ja auch nochmal neue Möglichkeiten.

Verschwendung weil es scheisse aussieht ist hingegen eine kurze Nummer auf ner 520mm langen Platte..
Bild

Re: I bims der Georgi

12
[quote="santeria"]

Verschwendung weil es scheisse aussieht ist hingegen eine kurze Nummer auf ner 520mm langen Platte..[/quote)]

So siehts aus. Mehr weiß als auf der österreichischen Kriegsflagge. Sinnlose Verschwendung von Aluminium
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: I bims der Georgi

13
Tach auch. :wink:
Das Project ist leider auch wieder vorbei.
Immer wieder was neues zu Reparieren hat mich genervt.Also habe ich was neues gekauft.
Steht jetzt abgemeldet in der Garage und springt auch seit heute nicht mehr an.Mal sehen was damit passiert.
Fahre jetzt wieder einen 10 Jahre alten VW mit viel zu viel Ausstattung und oben ohne.

Grüsse
Bis dann mal

Re: I bims der Georgi

16
Das finde ich irgendwie komisch..
nen EOS wird schätzungsweise über 5K kosten..
Wenn ich mir jetzt überlege die Hälfte davon in nen Jetta/ Golf 2 zu stecken, wäre das Ding damit sowas von durchrepariert dass man sich (theoretisch) auf 5-10 Jahre keinerlei Gedanken mehr machen müsste.. aber ok.
Kann's auch verstehen dass man mal gerne was leiseres bequemeres modernes fahren möchte.. was aber bei mir dann sicher kein VW wäre. :-)
Bild

Re: I bims der Georgi

17
Stimmt, bei mir käme das neue wohl aus Russland. EOS is mir zu unbequem.
Mann kann nich drin qualmen wenns regnet, dann tropft das Wasser auf die Fensterheberschalter. Die Tür is zu Schwer und zu groß, vom TDI wird man ständig in den Arsch getreten weil der zu früh und zu schlagartig kommt und durch die Schießscharten sieht man nix.
Prost :bier:

Re: I bims der Georgi

20
So,hier geht es wieder weiter.
Habe jetzt soweit alles durch repariert,was so anstand.
Sie läuft auch wieder vernünftig.Jetzt noch einen Ölwechsel und hinten die Domlager dann ist alles wieder gut.
Denke in 2 Wochen melde ich sie wieder an,aber auf Saison..

Bild
cron