Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: 7x13 für 4x100

3
Ich tät auch sagen: Mattig SSF, Mangels Stahl/Chrom, Intra, Smoor und wenn du Glück hast gibts noch ab und zu ATS Classic günstig. Ansonsten wird in der Größe grad alles immer teurer.
Mangels sind grad für 80 Taler drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-2633
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 7x13 für 4x100

10
rolyaTmiT hat geschrieben:7 und 8 x 13 Mattig SSF scheiden aus?


:rollmops:
DIE kannste direkt bei mir abladen. :-)

Ich durchforste demnächst mal meinen Reifenkeller...evtl. liegt da noch was stahliges rum. Sollte ich was finden meld ich mich. Soll ja niur rund und billig sein hats geheißen. Mal gucken ob nochwas rumdümpelt....oder ob ich es schon entsorgt habe. Denn in der Regel fliegt alles was original und zu schmal ist bei mir sehr schnell in die Tonne oder wird abgegeben an die die auf original stehen. Denn ich kann ja wie bekannt mit original so gar nix anfangen.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;