Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90...

51
weichei65 hat geschrieben: Der Stuntmanmarc hat richtig Plan davon, ist wohl als Werkstofftechniker in der Richtung unterwegs. Bei dem Lesen hilft viel.
Der hat sich mitsamt seinen Posts gelöscht ...
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Steff der Suzuki X-90...

52
An der Front der Karosse ist jeder Rost den ich gefunden habe entfernt und alles wieder versiegelt.

Bild


Die vergilbten Scheinwerfer sind geschliffen, geklarlackt und außen wieder schön schwarz gemacht.
( Klarlack hab ich machen lassen )

Bild


So guckt er jetzt...

Bild


Bild


Was mir absolut nicht gefällt sind die Blinker inner Stoßstange,
Da schwebt mir ne Lösung mit Blinker und Standlicht vom Defender vor, 2mal rund nebeneinander mit
Gitter.
Da gibt's Gitter aus Kunststoff (klar nur für Optik) die man wohl durch Tüff kriegt,
bin da noch am recherchieren (man was ich Wörter kenne).


Gruß Pit...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90...

53
Hab noch nichts zu deinem Bericht geschrieben.
Aber lese hier gespannt mit.
Find das Ding ja vom Grunde her seltsam als 2Sitzer.
Aber was du da machst, die Arbeiten und wie sie ausgeführt werden finde ich super.

Und mach weiter und berichte so weiter wie du es gerade machst.
Top!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Steff der Suzuki X-90...

60
Tjarnwulf hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben: Der Stuntmanmarc hat richtig Plan davon, ist wohl als Werkstofftechniker in der Richtung unterwegs. Bei dem Lesen hilft viel.
Der hat sich mitsamt seinen Posts gelöscht ...
Das war MRG.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.