lakieren im winter

Alle Fragen zur Lackierung eines Fahrzeuges

lakieren im winter

Beitragvon hüby » So 14. Jan 2018, 00:00

moin moin.. männers ich will den passeratie mit den lustigen grafitti spraydosen überpusten. ohne anschschleifen und warscheinlich draussen sprich ber der kälte. der lack kann im nachinein ruhig scheisse aussehn.is mir sogar lieber als son frisch gelackter restoratzions dingens :popcorn:

hat das schonmal jemand gemacht? wer hat tipps?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 798
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: lakieren im winter

Beitragvon Makrochip » So 14. Jan 2018, 00:09

hüby hat geschrieben:... der lack kann im nachinein ruhig scheisse aussehn.is mir sogar lieber als son frisch gelackter restoratzions dingens


Die Antwort hast Du Dir somit schon selber gegeben!

Bild
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: lakieren im winter

Beitragvon Der Sterni » So 14. Jan 2018, 09:12

Frag mal den shoppee, der hat Ahnung von lackieren.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 925
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: lakieren im winter

Beitragvon shopper » So 14. Jan 2018, 09:51

Na da antworte ich ich gerne :wink: huhu sternie...da ist aber wer nachtragend :king:

Dauert ewig bis es Grifffest ist und wird Scheisse aussehen

Machen wenn du das willst...wenn nicht lass es




PS..... SHOPPER!!! Nicht Shoppee.. :schlaupuper:
shopper
MBM
 
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: lakieren im winter

Beitragvon Spatenshifter » So 14. Jan 2018, 10:49

Molotow gingen gut im Winter. Die Dosen hab ich über Nacht im Haus aufgewärmt
Benutzeravatar
Spatenshifter
Forenbewohner
 
Beiträge: 297
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:51

Re: lakieren im winter

Beitragvon Dulle » So 14. Jan 2018, 10:51

hüby, schlechte idee
warte zumindest nen sonnigen tag ab

:-)
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1299
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: lakieren im winter

Beitragvon Brauer89 » So 14. Jan 2018, 10:58

einfach machen, den 940er haben wir beim ronny auch im dezember gerollt. ging gut und der lack hielt auch gut. ohne vorher zu putzen , schleifen oder entfetten.
natürlich keine top lackierung, aber es geht.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: lakieren im winter

Beitragvon Dulle » So 14. Jan 2018, 11:02

ja, einfach machen,

aber wenn du lacknebel durch kalte luft auf kalten untergrund pustest
is schon was anderes als mit der rollmopsrolle aufgetragen

bei hüby seh ich da keine probleme, äh is ja nen passat
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1299
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: lakieren im winter

Beitragvon Brauer89 » So 14. Jan 2018, 11:03

soll ja eh nicht perfekt werden.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: lakieren im winter

Beitragvon hüby » So 14. Jan 2018, 12:58

moin moin. deswegen mag ich dieses forum.... hier bekommt immer irgendwie gescheite tipps... :top:
die endscheidung kam eigendlich nur weil er mich so geärgert hat in der letzen zeit :shit: wollt ihn schon mindestens 5 mal anzünden aber dieser luxus mit der sitzheizung will ich mir nich mehr nehmen lassen. :-) hab schon n bissl gegooglt das die kobra und die molotov dosen fürn winter ganz gut gehn solln. hat einer ne ungefähre ahnung wieviel dosen da rauf passen könnten? und aussedem hab ich das gefühl wenn meine karren scheisse aussehn loofen se wenigstens :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 798
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Nächste

Zurück zu Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste