Wir haben mit vielen Hobby Drift Fahrern und den Veranstalter der Drift-Schule gesprochen und die sagen 25% reichen für die ersten Jahre dicke. 100% fällt aus, weil wir mit dem Fahrzeug auf eigener Achse zu den Events anreisen wollen. Das sind dann entweder 50km oder eben 220km einfach, zudem können wir mit dem Wechsel des Differential auch noch gleich an der Übersetzungsschraube drehen.
Es gibt tatsächlich schon 2 heiße Kanidaten. Ein 3.45er und ein 3.15er übersetztes Diff.
Momentan ist ein 2,93er drin und mir wäre Kandidat eins am liebsten
Natürlich gibt es später auch die Möglichkeit ein sperrdiff zu optimieren, bis 75% ist realisierbar, aber da mach ich mir erst Gedanken drüber wenn wir mit über 300PS auf trockenem Asphalt quer fahren wollen.
Also erstmal kleine Brötchen backen, 25% Sperre rein und gut.
Die für den TÜV (03.2018) fälligen Buchsen wurden heute auch schon in sportlichen 90Shore PU bestellt. Für die Querlenker gibts kein TÜViges Driftequipment also kommen da die normalen aus dem Zubehör rein.
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir.
Große Schriftzüge die da sagen werden: Ringtool, Driftbitch, Hatersgonnahate
Ich dachte eher an einen 316i Schriftzug auf dem Heckdeckel
Und wenn dann überhaupt „Touringtool“