Re: ULTRA mal wieder on tour...

35
Moin.
Ich lese wie immer gespannt mit. Für mich echt Interessant da ich ja Teilweise schon an den gleichen Orten gewesen bin. Ich denk mal das ich diesen winter mal wieder rüber machen werde. :-)

Warum man aber angesicht von viel müll am strand gar nicht erst anfängt zu sammeln kann ich nicht verstehen...
Selbst ein tropfen auf den heißen Stein ist besser als nix.

Gute reise weiterhin.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: ULTRA mal wieder on tour...

38
Ich hinke zwar mit dem anfägnlichen Dezember gut hinterher, werde aber noch aufholen. ;-]
Jedenfalls band mir das Netz eben eine Werbung auf.. teuer und Spiegelmedium.. egal. Dennoch musste ich an euch denken, als ich das Buch hier sah:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/mil ... 85064.html

Eventuell taucht es ja mal als e-Variante der unkommerziellen Art wo auf.. wer weiß. ;) Zum Titel merken, bei Interesse.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: ULTRA mal wieder on tour...

40
Nein, vermutlich nicht, da ich deinen Blog meist nur mobil lese. Gezeigt wurde mir das über "Empfohlen von Pocket". Das macht Firefox neuerdings beim öffnen eines leeren Tabs.
Möglicherweise aber deshalb, weil ich ständig nach T4 Bussen gucke. ;-D
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron