Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: "Scheunenfund" Stauferland Wohnmobil Daihatsu 55 Wide

28
santeria hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Film von der Bergung

https://www.youtube.com/watch?v=FCr1P2SrLZo" onclick="window.open(this.href);return false;
Um Gottes Willen - die bärtigen Typpen von Mitsu-Rulz.
Sehr cool. :top:

Lichter dran, matt oliv gerollt & schon kanns losgehen.

Wenn da Golf 2 Scheinwerfer dranpassen sollten und ihr welche benötigt: Holler at your boy. :wink:
Hey David, was soll ich machen, ich hab halt zu nah an der Karre gewohnt und hab auch noch nen rosa Führerschein, so das ich trailern darf. Als Mo mich anrief und sagte: "Dennis, gibt's bei euch irgendwo nen Kasten Bier zu kaufen." war mir klar das wird was und es war auch ne coole Aktion, wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Vorallem weil die Kiste unter dem Müll, Staub und Spinnenweben echt noch ne gute Substanz hat.

Aktuell steht der Bock bei mir in der Scheune und wartet auf das Frühjahr, da will Mo ihn dann zu sich holen. Er wird aber nicht gerollt, hallo? bei allem Frevel den ich gern unterstütze, das Ding gibt's so nicht nochmal, deshalb wird er wieder original. Zumal Mo als Lackierer auch die Möglichkeiten hat das Ding ordentlich zu machen.

Ach und im Gegensatz zu meinem Ex-L300 passen dort keine Golf Scheinwerfer, die Sind viiiieeeeeelllllll zu Groß für das Spielzeugauto.
Bild