Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Weichei`s Bilderbuch: R.I.P.

661
Gehört hier garnicht hin, aber wer schonmal hier war, hat ihn ja kennengelernt. Deswegen:

Bild


Wir trauern um unseren Freund, Wächter und Hofseele Stalin.

Er ist gesternabend um 21:00 im mehr als stolzen Alter von weit über 17 Jahren friedlich eingeschlafen.
Den Dickschädel hatte er bis zum Schluss, aber sein Herz war zu schwach.

Die Lücke, die er bei uns hinterlässt, ist riesig.

Sorry für OT, aber das musste raus.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Weicheis Bilderbuch: R.I.P....(OT)

662
Oh, was für ein Scheiß, mein Mitgefühl
Aber 17 Jahre ist schon ein stolzes Alter.
Weihnachten 2015 musste unsere Hündin mit 13 J. eingeschläfert werden, auch die Pumpe zu schwach. Ich könnte jetzt noch heulen...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Weicheis Bilderbuch: R.I.P....(OT)

668
Ich kannte ihn zwar nicht, aber auch von mir ein herzliches Beileid.

Das auch ein Tier eine solche Lücke hinterlassen kann, verstehen wohl fast nur Menschen, die selber einen Hund (oder eine Katze) halten.
Mag noch gar nicht daran denken, das der Tag bei unserem Sofawolf auch irgendwann kommen wird...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
cron