Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

1
Hier dann mal ein offizielles Angebot der bei mir angeschwemmten Plattensammlung. Ein paar Rosinen hab ich für mich rausgepickt. Das war aber eher 70er Rock. Wer auf 80er Mukke steht ist hier bestimmt richtig. So wie mir scheint gehörte ein Großteil davon mal einem DJ aus der Zeit. 2-3 Platten sind doppelt und es ist halt einiges an 45RPM Singles dabei. Insgesamt sind es 135 Stk. und ich hätte gern 50 Cent pro Stk. bzw. abgerundet 60€ für die ganze Sammlung. Die kleinen Singles gibts obendrauf für Umme. Geht nur als Paket weg. Ich will das hier nicht länger stehen haben. Mir ist bewusst, dass da ein paar gemeine Gurken wie Neil Diamond etc. dabei sind. Sowas schleicht sich irgendwie immer in ne Plattensammlung rein. Zumindest ein der letzten 40 Jahre.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Außerdem biete ich aus akutem Platzmangel auch mal etwas von meinem Vintage HiFi mit an. Da mir doch etwas der Platz ausgeht und ich eigentlich keinen anderen Raum habe, in dem eine Anlage mit Plattenspieler so den Sinn machen würde. Ich würde aber gern alles am Stück anbieten um den extremen Preis für meinen Fisher RS 1058 Receiver zu rechtfertigen. Dieser wurde vor ca. 2 Jahren bei der Firma Godd Old HiFi komplett überholt, wobei sehr sehr viele Platinenbauteile wie Kondensatoren und einiges mehr getauscht wurden und die Potis eine echte Potikur erfahren haben. Hat mich damals 390€ gekostet. Natürlich exklusive der Anschaffungskosten für den Receiver selbst. Leider etwas sehr viel. Ich biete den Fisher zusammen mit dem DUAL 626 und den Telefunken Lautsprechern inkl. der Plattensammlung für 400€ an. Wenn das einen interessiert bitte gerne per PN melden.

Re: Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

3
Nochmal lesen, ich schrieb: geht nur als Paket weg!
Ich verkaufe keine einzelnen Platten. Nur die Sammlung am Stück. Mit dem sich sonst bildenden Bodensatz kann ich überhaupt gar nix anfangen und ich hab auch keinen Bock 40-60 Pakete für je 1€ im Sparschwein zu packen. Logn, oder?
Wer Bock auf die 80er Perlen hat, kauft das am Stück und vercheckt für nen paar Kröten mehr sowas wie Tracy Chapman, U2, Foreigner oder halt die Dinger sonst nen paar Euro bringen können.
Versand der kompletten Sammlung müsste man besprechen.
Kein Plan ob jeder weiß was 135 Platten wiegen.

Re: Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

4
Insgesamt sind es 135 Stk. und ich hätte gern 50 Cent pro Stk. bzw. abgerundet 60€ für die ganze Sammlung.
Ich dachte, es gäbe die Alternative mit Einzelverkauf.
Logisch verstehe ich, dass du keinen Bock drauf hast je ein bis zwei Platten immer einzeln zu versenden. Ich hätte da auch keinen Bock drauf, darum kaufe ich auch nicht die ganze Sammlung weil ich zwei Platten haben will.

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Verkauf. :top:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

5
So gehts mir auch.
Ich sehe auf den ersten Blick etwa 4 LP die ich gerne hätte.
Dafür würde ich auch mehr als 50 ct geben, aber auch nicht 130 platten kaufen, von denen mich dann 120 nicht interessieren.
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, und es geht auch klar, wenn jemand 3-4 LP haben will.
Die Singles würde ich dagegen auch nur komplett abgeben.
Evtl. wüsste ich auch wen der den Plattendreher würde haben wollen, aber selbes Problem, zusammen mit dem teuren Verstärker brauch ich garnicht erst fragen.
Prost :bier:

Re: Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

6
Versuchen wir es mal anders. Wir sammeln erst mal wer was haben möchte und sehen dann weiter. Ein paar Nachfragen gab es ja auch per PN. Wenn sich genügend Abnehmer finden krieg ich das vielleicht auch einzeln verkauft und verschickt. Das ist keine Verkaufsgarantie. Nur der Versuch einen Mittelweg zu finden. Idealerweise finden sich genug Interessenten um den angepeilten Verkaufspreis von 60€ durch die Anzahl der angefragten Platten teilen zu können und dabei einen für euch machbaren Kurs pro Platte zu erreichen. Finden sich für 30 Platten hier Abnehmer, kostet das Stück halt 2€.

Harry Vorjee - Depeche Mode (hab ich bisher gar nicht bewusst gesehen in den Platten, wie heißt die denn?)
Harry Vorjee - Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Makrochip - Waahnsinn-Festival-Album
Kasi -
Bullitöter -
.
.
.

Re: Schallplatten überwiegend 80er Jahre + HiFi Krempel

10
Entschuldige bitte.

Harry Vorjee - Deutsch-Amerikanische Freundschaft ( Depeche Mode gibt es nicht, habe mich vertan )
Makrochip - Waahnsinn-Festival-Album
Kasi -
Bullitöter -
Wirbelkammer- alles deutschsprachige + Neil Diamond, ABBA
.
.
.



Ohne hier irgend welche Preise vorweg zu nehmen, aber ich wäre bereit für die eine Platte inkl. Versand nen 10er zu geben.

Gruß

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl