Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Und wieder 2 Jahre

202
Neue Plakette gab es Donnerstag: 11/19 :top:

Vorbereitung:
- Auspuffschelle nachgebessert, da undicht
(Dank an shopper, der hats gerichtet als Gegenleistung für eine Woche Rosi fahren. Der Dicke stand ja ohne Hardyscheibe :like:)
- Standlichtbirne vl erneuert

Ölwechsel ist überfällig :verlegen:

Unterm Strich das beste Alltagssparspassgerät, dass ich mir vorstellen kann!
Erst recht wenn man den Kaufpreis mit berücksichtigt :-)

Nur noch 13 Jahre bis zum H.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Rosi

203
Nun ist es soweit. Das Bessere ist der Feind des Guten.

Mir ein 1.5 l Sirion Sport zugelaufen, so ist Rosi jetzt über und sucht einen neuen Piloten.

Sie hat jetzt knapp 91.000 km auf dem Tacho und ist in einem TOP Zustand. Immer alles sofort repariert, kein Wartungsstau. Ich hatte ja schließlich vor sie noch viele Jahre fahren können.

Grade brauchte sie noch eine neue Lambda-Sonde.

Der Rest steht hier im Fred. Forumspreis 1100
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Rosi

204
Sirion Sport M100, dieses rundgelutschte Ding mit den ganz schlimmen Plastikchromapplikationen, das sich die Bodengruppe mit dem Cuore teilt, jedoch nen 1,3l Viezylinder mit 100 Pferden hat?

Ich habe mal gehört, dass sich das ganze Sirion Sport Geraffel in den Cuore L7 stopfen lässt, sofern man auf Servo und Klima verzichten kann. Das Endprodukt stelle ich mir recht spaßig vor.

Wäre eigentlich kein ungeiles Projekt.. :gruebel:

Re: Rosi

208
wrecksforever hat geschrieben:Rosi kommt ins Bamako Motors Headquarter nach Düsseldorf. Umzug ist in 3 Wochen geplant, wenn ich Ferien habe.
Ich freue mich schon :jubel2:

Gruß, wfe
warum war mir das klar? :pompom:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125