Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

lancia-beta-berlina-1977-ex-frankreich

1
Ich habs mal woanders rauskopiert, weils hier vielleicht auch wen interessieren könnte.
Nicht meiner, von nem Bekannten aus Osnabrück.
Wollte mal 2300.-, mitlerweile ist er auf 1500.- runter, wenns schnell undproblematisch geht:




Ex Frankreich - kein Rost (nur Scheibenrahmen aber nicht durch), ungeschweisst, 1.6er Motor, 5-Gang-Getriebe
Technik muss teilweise gemacht werden (Bremssattel vorne rechts und Querlenker) - alle Teile dafür
vorhanden, Satz weisse Scheinwerfer sind dabei
Zahnriemen neu
KBA von 2003: 7 Stück in Deutschland
schöner roter Lack, innen auch noch sehr schön.
Seltener gehts kaum- hässlicher leider auch nicht.;-) eben Geschmackssache

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: lancia-beta-berlina-1977-ex-frankreich

2
Samma, tut das not, ich weiß doch nich wohin damit.

Und das ich sowas nochmal sehe.
Ich glaube als etwa 5 Jähriger hab ich mir mal n Ast gefreut als eine der Mamas aus soner Kidnergarten wat weiß ich Fahrgemeinschaft mit sonem Teil ankam und sich permant geärgert hat an dem Tag mit der "Tonne" fahren zu müssen. Ich fands toll.
Beim Starten spurte der Anlasser manchmal nicht ein und der hamse erzählt, dass kann man nicht reparieren, darum musste der weg :nein:

ich find den übrigends garnicht hässlich.
Prost :bier: