Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

5
Hier steht auch noch einer rum. Aus nem 32b, müsste also ebenfalls etwas umgeschraubt werden. Ist noch komplett mit fast neuwertiger Pumpe, zwei Froststopfen und die GKs sollten altersbedingt aber neu. Ist vor dem Ausbau ohne Glühen angesprungen.

Echte 185tkm und etwas dichter dran, 15 km südlich von Hildesheim.

Wenn ich die Pumpe behalten darf, sinkt der Preis.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

7
Nee, das müsste noch ein CR sein,der ist aus einem 81er. JK gabs im Paassat m.E. erst ab MJ. 83.
Umbauen müsst ihr definitiv Kupplung/Schwungscheibe und Limahalter, den Rest hab ich grad nicht auf dem Film, evtl Ansaugbrücke und Krümmer wegen der richtigen Richtung.

Mit Pumpe schweben mir 350 vor, ohne einen Hunni weniger. In Anbetracht der Marktlage fair, denke ich. Motor ist auch noch komplett bis auf Lima.

Ist aus eigener Schlachtung, die Kiste gehörte nem Rentner aus der Region, der ihn ewig wieder hat machen lassen bis die Karosse endgültig tot war.

Liegt jetzt etwa 5 Jahre in meiner Scheune. Verladen mit Motorkran oder Kettenzug ist möglich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.