Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

91
Danke, etwas habe ich im Vorfeld nachlackiert, weil ja auch schon hinten Spachtel an der Ladefläche war.
Der Vorbesitzer hat ihn grob abgeschliffen, die Radläufe hinten gespachtel und wollte ihn dann "duschen".
Ich wollte aber die Optik, bzw. die Oberfläche weitesgehend erhalten, weil sie die Historie des Fahrzeuges erzählt.
Diese Perspektive ist dann weitesgehend auch auf Zuspruch gestoßen.
:bier:
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

94
Die letzte Zeit war wieder sehr granadalastig.
Hatte vor kurzem einen 2er für ein paarhundertmakk gekauft, weil moddor und gaytriebe,
dann kam ein Kumpel, der brauchte einen Winterwagen.
Sag ich: hier Granatta, tu ma.
6 arbeitsreiche Wochen folgten, in denen er den Wagen richtig in die Mangel nahm.
Ich feiere die Karre gerade. Ist nen 2,3er Automat, Servo, E-Fenter vorn, sonst nüscht,
und in nun mitlerweile 3 Goldtönen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




leider bisken unvollständig dokumentiert, aber nu perd das pferd
ick freu mir
:pompom:
Bild

tu be continiuht...
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

98
danke, ich mag meine schrauberumgebung auch, die hat son gutes verhältnis zur freizeit

der c rex wurde übrigens vor kurzem neu lackiert, mit der Ansage: "bitte die dellen nicht zuspachteln"
:king:

und das graue granadaschiff hatte quasi extra für die tage seine jungfernfahrt nach jahrelangem stillstand
Bild
Bild
Bild
cron