Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Whoop, whoop

13
Jaaa, Beschriftung kommt wie gesagt noch. Auf die Tür gibts keinen Stern, sondern ein Logo.
Das P.D. werden Zocker der späten 90er sicher erkennen.
Scheinwerfer is so ne Sache... Die Suchscheinwerfer kommen ja eig an die A-Säule. Inkl. Loch, um von innen das ganze bewegen zu können. Wird in D sicher nicht machbar sein. Es gibt Appletonatrappen aber, kein Plan wie sich das wieder im Sinne der StVo verhält. Bleibt ersmsl weg.
Rammbügel wird auch schwer umzusetzen sein. Stichwort Fußgängerschutz. Ich wollte es kleiner halten un einfach Lkw Rampenschutzgummipuffer dranschrauben, falls es was mit kleinem Lochabstand gibt.

Re: Whoop, whoop

16
Zum Arbeitsscheinwerfer:

So hat das ein guter Bekannter von mir gelöst. Evtl. nicht ganz legal, aber bisher störten sich weder Blaumützen, noch der TÜV daran. Ist am Aussenspiegel befestigt und, wenn es mal nötig sein sollte, mit einem 10er Schlüssel schnell abgebaut.
Bild
Bild
(Ich hoffe die Fotos sind sichtbar?)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Whoop, whoop

17
Na so richtig "Arbeitsscheinwerfer" sollns ja nicht sein.
Mit der auffälligen Karre wird man sicher eh gern rausgebeten, darum alles so safe und legal wie möglich, um keinen Diskussionen Futter zu geben.
Ich dachte wenn an sowas https://m.ebay.com/itm/KUSTOM-KRAFT-APP ... 1924332773" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ist erstmal zweitrangig.
Falls jmd ne günstige Funkantenne mit Schraubfuß übrig hat, da wär ich interessiert.
cron