Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Fundstücke

51
santeria hat geschrieben:Der Schotte hat s wohl mit "Netzfundstücke" verwechselt und wollte das Ding zeigen.
Weil ist ein K70 den Mo-Backen mal zusammengebaut hatte.
Zum Glück keine Ortsangabe und finanzenkompatibles Preisschild dran... ich fand den damals "in neu" schon extrem geil - aber in diesem angeranzten Outfit kommt der nochmal ein zwei Stufen härter... :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fundstücke

53
Grimm hat geschrieben:es gibt da den ein oder anderen, der den Standort kennt ......

soweit nicht von mir weg. :-)
Hör auf zu singen Sirene - mir schwinden die Sinne *Ohrenzuhalt*


Mal im Ernst wenn ich den mir auch noch einverleibe kann ich mir echt langsam "Gnadenhof für automobile Underdogs" aufs Hallentor schreiben...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport