Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

polo 86c 2f

1
Moin, ich such n Polo,
bei den üblichen Gebrauchtwagenbörsen war bis jetzt nichts passendes in erreichbarer nähe dabei...

Steilheck sollte es sein
TÜV bis mindestens übern Winter
Wenig Arbeit, lieber garkeine
Preislich bin ich erstmal offen, je nachdem wie gut der Wagen ist bin ich auch berreit zu investieren. Könnte auch gegen nen Volvo 245 tausche.

Hat da noch jemand was in der Hinterhand?

Gruß, Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: polo 86c 2f

2
Ich habe (zum Glück keinen) aber:
Brauer89 hat geschrieben: Könnte auch gegen nen Volvo 245 tausche.
Wird coole Karre gegen Scheisskarre jetzt Foren-Mainstream?
(E30 & irgendein oller Ford doch letztens schon)


EDIT:

Wieso eigentlich kein 6N bzw Kombi davon?
Wäre das vollwertigere KFZ..
Bild

Re: polo 86c 2f

4
hab doch 2 245, den einen behalte ich und fahr ich oldtimer nazi like nur im sommer, der andere kann weg. hab halt wieder bock auf was kleineres und sparsameres im fuhrpark.

und ich mag die 86c...

edit:
der 245 ist auch nicht top in schuss, sondern ein auto in dem noch die ein oder andere arbeitsstunde und mark reinfließen muss.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: polo 86c 2f

6
Ich bin auch schon am überlegen, meinen 945er Volvo nur noch im Sommer zu fahren, obwohl er mit der Sperrachse eigentlich perfekt für den Winter ist. So ne Polente ist echt das billigste Auto wo man fahren kann, gerade was die Ersatzteilpreise angeht. Nachteil ist , dass meiner (Frankass hab' ihn selig) ca. alle 5tkm irgendwas neu haben wollte. Irgendwie hänge ich der Keksdose dennoch hinterher :heul:

Anti-OT: Der von Mangusta ist ein POLOZWEI, der 2F is mit eckigen scheinwerfern
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: polo 86c 2f

7
Ja, so ein Polo 86c oder 2F ist dankbar. Aber er kann auch zickig sein, das hängt meist aber an der Pflegeintensität der Vorbesitzer. Kommt ja nicht aus dem tiefen Tal der Wertfreiheit raus, die Mühle. Von originalen 75PS-GT oder G40 vielleicht mal abgesehen, davon haben eh wenig genug überlebt. Der Schlepphebel in Mangustas ist nicht unbedingt von Vorteil, aber die Karosserien der alten Modelle sind besser verarbeitet. Irgendwas ist ja immer..

Tesla: Freu dich, wenns nur alle 5tkm sind, die das Auto nach Zuneigung schreit. Unser Opel (der Unzuverlässige..) macht das weitaus öfter.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: polo 86c 2f

9
Wasn an dem Schlepphebelmotor nich gut? Ich war schwer begeistert wie das ding vorwärts geht, als 1300er.

Ich würd über Mangustas nachdenken, is der schönere Polo unter den 86C, aber das is ja leider Geschmackssache :bier: :kevin: :kotz:
Prost :bier: