polo 86c 2f

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

polo 86c 2f

Beitragvon Brauer89 » Do 2. Nov 2017, 19:28

Moin, ich such n Polo,
bei den üblichen Gebrauchtwagenbörsen war bis jetzt nichts passendes in erreichbarer nähe dabei...

Steilheck sollte es sein
TÜV bis mindestens übern Winter
Wenig Arbeit, lieber garkeine
Preislich bin ich erstmal offen, je nachdem wie gut der Wagen ist bin ich auch berreit zu investieren. Könnte auch gegen nen Volvo 245 tausche.

Hat da noch jemand was in der Hinterhand?

Gruß, Brauer
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1397
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: polo 86c 2f

Beitragvon santeria » Do 2. Nov 2017, 19:32

Ich habe (zum Glück keinen) aber:
Brauer89 hat geschrieben: Könnte auch gegen nen Volvo 245 tausche.

Wird coole Karre gegen Scheisskarre jetzt Foren-Mainstream?
(E30 & irgendein oller Ford doch letztens schon)


EDIT:

Wieso eigentlich kein 6N bzw Kombi davon?
Wäre das vollwertigere KFZ..
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3830
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: polo 86c 2f

Beitragvon schotte » Do 2. Nov 2017, 19:36

ja die Glashäuser und Steine
Benutzeravatar
schotte
Forenbewohner
 
Beiträge: 323
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:01
Wohnort: ja

Re: polo 86c 2f

Beitragvon Brauer89 » Do 2. Nov 2017, 20:00

hab doch 2 245, den einen behalte ich und fahr ich oldtimer nazi like nur im sommer, der andere kann weg. hab halt wieder bock auf was kleineres und sparsameres im fuhrpark.

und ich mag die 86c...

edit:
der 245 ist auch nicht top in schuss, sondern ein auto in dem noch die ein oder andere arbeitsstunde und mark reinfließen muss.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1397
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: polo 86c 2f

Beitragvon shopper » Do 2. Nov 2017, 20:07

Is das dingens vom mangusta nix?
Ist doch einer?! Oder!?
shopper
MBM
 
Beiträge: 3140
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: polo 86c 2f

Beitragvon Tesla » Do 2. Nov 2017, 20:34

Ich bin auch schon am überlegen, meinen 945er Volvo nur noch im Sommer zu fahren, obwohl er mit der Sperrachse eigentlich perfekt für den Winter ist. So ne Polente ist echt das billigste Auto wo man fahren kann, gerade was die Ersatzteilpreise angeht. Nachteil ist , dass meiner (Frankass hab' ihn selig) ca. alle 5tkm irgendwas neu haben wollte. Irgendwie hänge ich der Keksdose dennoch hinterher :heul:

Anti-OT: Der von Mangusta ist ein POLOZWEI, der 2F is mit eckigen scheinwerfern
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 369
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: polo 86c 2f

Beitragvon weichei65 » Do 2. Nov 2017, 21:19

Ja, so ein Polo 86c oder 2F ist dankbar. Aber er kann auch zickig sein, das hängt meist aber an der Pflegeintensität der Vorbesitzer. Kommt ja nicht aus dem tiefen Tal der Wertfreiheit raus, die Mühle. Von originalen 75PS-GT oder G40 vielleicht mal abgesehen, davon haben eh wenig genug überlebt. Der Schlepphebel in Mangustas ist nicht unbedingt von Vorteil, aber die Karosserien der alten Modelle sind besser verarbeitet. Irgendwas ist ja immer..

Tesla: Freu dich, wenns nur alle 5tkm sind, die das Auto nach Zuneigung schreit. Unser Opel (der Unzuverlässige..) macht das weitaus öfter.....
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4557
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: polo 86c 2f

Beitragvon Tesla » Do 2. Nov 2017, 21:30

Ich war (und bin) halt von der Zuverlässigkeit der alten Volvos verwöhnt. :kevin:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 369
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: polo 86c 2f

Beitragvon Bullitöter » Do 2. Nov 2017, 21:59

Wasn an dem Schlepphebelmotor nich gut? Ich war schwer begeistert wie das ding vorwärts geht, als 1300er.

Ich würd über Mangustas nachdenken, is der schönere Polo unter den 86C, aber das is ja leider Geschmackssache :bier: :kevin: :kotz:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2947
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: polo 86c 2f

Beitragvon Frankass » Do 2. Nov 2017, 22:47

Wie wäre denn mein Variant wenn ich den vorher noch tüve? Mich reizt halt nen 240er.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 744
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Nächste

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast