Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Framo (ein Custome)

133
Da kann man nur einmal mehr sagen : Alle Daumen hoch :like: :like: :like: !!!

Da passt echt so gut wie alles zusammen. Die optisch leichten ( Handwerklich großen ) Blechveränderungen die ein sauberes Custom bilden. Die Farbgebung passt sehr gut zu den Formen und eure technischen Lösungen sind eh aus dem aller obersten Regal.

Also, schön so in der Weise weiter machen.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Framo (ein Custome)

135
Mal wieder ein kleiner Bericht vom Framo.
Es geht immer weiter mit dem Wagen.

Erstmal ne Außenansicht, Schwellerverkleidungen, Radkappen und weiter Kleinteile sind ans Auto gekommen.

Bild


Am Armaturenbrett ging es auch weiter.
Gebeizt und in mehreren Schichten lackiert.

Bild


Hier mal komplett mit Schaltern Tacho und Lenkrad

Bild


Und die Polsterarbeiten haben auch angefangen.
Im Framo wird alles mit Leder gepolstert.

Bild

Bild

Bild


Ist noch nicht fertig aber wir arbeiten dran, vielleicht noch ein, zwei Wochen dann sollte der Innenraum fertig sein.

Und die Elektrik ist auch fertig, alles wurde im Eigenbau hergestellt, nichts ist Alt außer Schalter und Zündschloss.
Der Komplette Kabelbaum wurde versteckt verlegt, in den Radkästen unterm Auto unter dem Armaturenbrett.

Bild


Hier nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Outrage
Der hat uns diese Schaltungen für die Rücklichter gebaut.
Ohne die währe der Kabelbaum wohl komplizierter und wir könnten nicht unsere geplanten Rückleuchten montieren montieren.

MFG Jeff und Gab.Mü
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Framo (ein Custome)

137
Moin,

zu aller erst möchte ich sagen : Sau coole Arbeit, die du da mit deinen Helfern ablieferst, dass ist ganz großes Kino. Ich finde das kann und sollte man ruhig öfter sagen, wenn man der Meinung ist.

Im Vergleich zu allen anderen Framo´s die ich gesehen habe ( und als geborener Ossi schaue ich mir schon das ein oder andere mal öfter einen an als vielleicht jemand anderes ) ist echt ganz weit vorn, die alle Veränderungen wirken dezent, verändern den Auftritt des Wagens extrem ins positive und wirken doch zurückhaltend.
Ich finde wirklich, dass ist ein perfektes Custom, was du das raus haust und finde es total klasse, dass du das an einem Framo machst, statt zum Beispiel an einem Ford F100 oder etwas anderem aus dem Ami-Lande.

Weiter so. :like: :like: :like:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Framo (ein Custome)

140
Danke für die Worte.

Aber nicht das ein falscher Eindruck endsteht.
Das Projekt gehört meinem Bruder und Mir zu gleichen Teilen.
Ideen und Finanziellen Aufwand teilen wir uns.
Aber auch Väter hat mittlerweile einen doch erheblichen Teil beigetragen.
Der unterstützt uns handwerklich so gut er kann und Ideen hat der auch genug.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.