Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T4 Caravelle TDI

1
Da Johannes nun den W124 von Lukas fährt, kann der T4 weg.
Tüv 2/18, ca. 420tkm gelaufen, immer zuverlässig
nun rutscht aber das Automatikgetriebe durch, wenn man in höheren Gängen beschleunigt.

Steht auf Allwetterreifen, Baujahr irgendwas um 2000
ist angemeldet und kann mit den Kennzeichen auch überführt werden


Forumspreis 1750.-


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sollte jemand Interesse haben, am besten vorbeikommen und kucken,
Karre steht in Luckau/Spreewald
Ich selbst bin erstmal nicht vor Ort und hab momentan keine Zeit mich darum zu kümmern.
Kann aber gerne den Johannes Kontakt weiter geben, falls jemand ernstes Interesse hat.
Bild
Bild
Bild

Re: VW T4 Caravelle TDI

3
Problem ist eben das kaputte Automatik Getriebe für dessen Instandsetzung >2500 Euro zu berappen sind, zuzüglich Kosten für Aus/Einbau sofern man das nicht selber kann

Wirtschaftlich für einen Deutschen Käufer leider uninteressant, außer der hat die Möglichkeit auf Schalter umzubauen oder sucht ein Schlachtobjekt

Als Handschalter wäre der selbst mit Getriebeschaden längst verkauft und repariert
cron