Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Kostenlos Golf 3 & 35i Teile in D-61267

2
Update:

Einen Teil gibts jetzt kostenlos für schnelle Selbstabholer

Aus den Anzeigen for free - die Teile die keiner haben will :-) :
Golf 3 Teppich
Golf 3 Rückbank
Golf 3 Wischermotor
Teilekonvolut
Golf 3 Scheiben (ohne Anzeige/ Abbildung - Frontscheibe muss bei Bedarf selbst rausgeschnitten werden/ Heckscheibe ist weg)
Golf 3 Innenverkleidungen ABC-Säulen & Boden, nicht Tür. (ohne Anzeige/ Abbildung)

Aus Passat 35i (ohne Abbildungen):
Teppich grau - kostenlos
Innenverkleidungen ABC Säulen/ Kofferraum/ Türvberkleidungen NICHT - kostenlos (teilweise beschädigt).
Armaturenbrett & Ablagen grau komplett - kostenlos

Das alles nur zur Selbstabholung in Neu-Anspach 61267.
Nichts wird verschickt.
Passat ggf zum selbst ausbauen/ zusammen ausbauen - noch ist der am Stück.

Zeitnah bevorzugt, ansonsten wartet auf diese Dinge irgendwann die Tonne bzw der Schrott...
Vielleicht brauchts ja doch jemand bevor es wegkommt..
Bild

Re: Verschenke Golf 3 Teile & 35i in D-61267

5
@dreiradfahrer:
Du jetzt auch. :wink:

@rust-n-roll:
Eher umgekehrt.
Hatte ihn richtig liebgewonnen und fast schon eingeplant im Dezember nochmal TÜV drauf zu machen.
Nach ~16.000km unter meiner Fuchtel hat er wohl aber andere Pläne gehabt und ist am Mittwoch ärgerlicher Weise abgeraucht.... im wahrsten Wortsinn.
Schon schade, fand ihn echt ganz cool und praktisch.. :heul:
Machen werde ich ihn trotzdem nicht, da es nie geplant war größeren Aufwand reinzustecken und etwas Anderes auch wieder ganz nett wäre.
Bild

Re: Verschenke Golf 3 Teile & 35i in D-61267

7
>
Den Keilriemen zwischen Servo und Wasserpumpe hat es auf der Autobahn dahingerafft.
Da man da eher zügig geradeaus fährt, habe ich es an der Lenkung nicht wirklich gemerkt.
Das erste was mir auffiel, war eine besprenkelte Heckscheibe beim Blick in den Rückspiegel - wie wenn es regnet, nur dass die Straße zu dem Zeitpunkt trocken war.
Da war es sozusagen schon zu spät.
Anschließender Blick auf die Wassertemp-Anzeige zeigte nur, dass diese etwas erhöht ist.
Ich bin sofort (keine 60 Sekunden) abgefahren und habe den Motor abgestellt.
Und ca 2 Sekunden bevor ich den Schlüssel auf "aus" gedreht habe, ist mir der WT geplatzt und ich hatte wieder derbe Smokebox im Innenraum.
ZKD ist leider definitiv am Sack da der Motor auch überall Öl rausgesabbert hat.

Find s auch schade, da meiner Meinung nach vorher nur noch die folgenden Dinge für den TÜV nötig gewesen wären:
Querlenker & Traggelenke
vielleicht Domlager vorne
Rostloch Schweller FS schweissen (oder nieten wie die anderen beiden Rostlöcher an dem Wagen)
links vorne die Herkunft einer Unwucht checken die ich seit einem Off-road-ausritt dort habe (Bremsscheibe/ AW)
HA-Lager

Sonst war der echt cool und geräumig.
Wenn ich mal Zeit finde, schreibe ich in meinem "Werkstatt-Bereich" einen kleinen Nachrruf, schließlich hab ich echt keine schlechte Zeit mit dem Wagen gehabt.
Bild

Re: Verschenke Golf 3 Teile & 35i in D-61267

8
Naja das is ja wenigstens mal ein abgang...

Ja schade.

Naja passiert.

Haste Interesse an einem Facelift Variant?
Wir könnten da gerade einen bekommen.

2 Liter ADY.
Man munkelt es wäre der bessere zwolitah.

Der is auch günstig bruda! ;)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank