Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ERNI is da

11
Vorsicht Vorsicht.
Klugscheißmodus an:

Ja es soll Leute geben die Handtuchhalter oder Aschenbecher im Kotflügel eingetragen haben,
das heist aber nicht das man einfach mal zum Tüv fährt und ne umgeklemmte Rückleuchte eintragen lassen kann.

Es gibt nicht ohne Grund Vorschriften hierzulande.
Und den Handtuchhalter gibt nur weil er als Bauteil eines Fahrzeugs völlig legal ist.
Ein falsches Leuchtmittel egal in welcher Beleuchtungseinrichtung ist das genau nicht, ergo illegal.



So Klugscheißmodus aus

Re: ERNI zu schwarz

12
mennas ich werd die tage mal ranfahren bei ihm und mal fragen wie das aussieht mit ner eintragung. soll ja demnächst fahrwerk und felgen,da kann er noch sonne handtuchhalter sache machen :-) wie könnte dieses kind heissen? veränderte nsl? is ja jetz auch egal. ich wollt eigendlich n paar sinnfreie ideen haben was man an der obtik verändern könnte :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT