Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

4 Radkappen Ford Fiesta XR2i zu verschenken

1
Hallo zusammen. Wir räumen gerade unseren Keller auf. Dabei sind mir 4 Radkappen vom Fiesta XR2i in die Hände gefallen. Sind die selben wie auf diesem Bild:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw ... pA/$_1.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
(nicht mein Bild, daher wegen Urheberrecht nur als Link)

Zustand ist nicht so pralle, müssten lackiert werden. Auf meine VWs passen die optisch nicht drauf, ob sie halten würden - keine Ahnung, habe es nicht probiert. Zum Wegwerfen sind sie dann doch zu schade. Daher zu verschenken an Selbstabholer in 44577 Castrop-Rauxel.

Kein Versand, da ich keine Zeit und Lust habe, die Dinger zu verpacken und zur Post zu bringen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias