Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rekord E1 mit Gasanlage

1
Ich stelle hier mal meinen ehemaligen Rekord im Auftrag für eine Freundin ein.
Habe das Auto 3 Jahre lang im Alltag gefahren, 70000km, ein paar von euch kennen das Auto ja auch, und vor ein paar Monaten verkauft an die Freundin von nem Kumpel, da sie mal einen Oldtimer haben wollte. Sie kann sich leider nicht so ganz damit anfreunden und will sich wieder davon trennen. Vielleicht ist hier ja jemand der Interesse hat.
Ist ein 2.0S Automatik, Berlina Austattung, mit Anhängerkupplung, Schiebedach, mit H eingetragene Gasanlage und Tüv bis Sommer 2019.
Durch die Gasanlage fährt man für ca.7€ auf 100km.
Standort Mittelhessen/Westerwald.
Preisvorstellung 2400€

Bei Interesse bei mir melden, ich würde dann den Kontakt herstellen.
Bild
Bild

Re: Rekord E1 mit Gasanlage

5
Hab nie so auf die genau Literzahl geachtet, meine so um die 14l Gas bei Stadtverkehr und Überland, Autobahn weniger. Gaspreis paarundfünfzig bis 60 Cent.

Ja Andy für dich wär der doch was :top: Polo 86c Facelift hat ihr glaube ich auch ganz gut gefallen, vielleicht würde sie den ja in Zahlung nehmen
Bild