Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Miau...Jaguar XJ40

31
Elektrik Tag

Bild


Die Lüftung wollte ja auch nichts tun...
Hatte aber nix mit Elektrik im eigentlichen Sinne zu tun
Nachdem ich mir den Weg durch Kabel, Steckverbindungen, Relais und Steuergeräte gebahnt hätte
könnte ich beide lüftergebläse ausbauen....
Hier müsste nur ein bisschen Schmutz vom Kollektor beseitigt werden und die Federn von den Bürsten brauchten ein bisschen mehr Druck....

Zack loift :-)

Die Motorraum Beleuchtung war einfach...da war nur das Kabel durch

Re: Miau...Jaguar XJ40

33
Das ist schon ein sehr imposanter aber zugleich schlichter Autowagen. :top: Hier am Ort sehe ich neuerdings öfters einen älteren Herren mit so einem rumfahren.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Miau...Jaguar XJ40

34
Ahoj,

ich finde den auch extremst geil, am besten mit Kreuzspeichenfelgen und patiniert :pulp:
Leider schrecken die Unterhaltkosten ab... und das es ein englisches Auto ist :gruebel:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Miau...Jaguar XJ40

35
Man kann sich das doch schön rechnen

Der Dicke ist mit 10l im Mix angegeben... Mit Disziplin gehen 8,5-8,7l
Die Katz 12l im Mix .... 11 sollten gehen...zumal so ein Schiff mit schalthilfe auch die ruhe auf den Piloten überträgt
Möglicherweise unter 11.... Wer weiss...ich werde berichten

Versicherung Kost die Hälfte wie der Dicke...

Einziger Knackpunkt sind die Steuern bis März...da darf er n h bekommen
6 Monate euro1 sind aber auch bezahlbar

Ersatzteile sind auch im bezahlbaren Bereich.... Aber nicht bei Jaguar selbst...da Frage ich erst gar nicht :gruebel:

Re: Miau...Jaguar XJ40

38
Man bin ich manchmal doof
Da quäle ich mich mit so einer kleinen einhandpresse in der Firma rum um die ollen Gummis aus den Querlenkern zu drücken reisse fast den Tisch aus der Verankerung...da kommt ein Kollege und zeigt auf




Das :-)

Bild


Flupp.... draussen.....