Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7056
Rollsportanlage hat geschrieben:Geil, ein 80er-Jahre-Pornovan der Extraklasse! :gier:
Einerseits ist er schrecklich, andererseits verpühre ich das massive Bedürfnis diese Karre mein Eigen zu nennen.
Bild
:-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7060
Der Opel Blitz mit den künstlerischen Ergüssen auf den Blanken ist schon seid mindestens Spätsommer letzten Jahres im Angebot.

Und ich hatte den tatsächlich auch schon als Basis für ein neues Projekt ins Auge gefasst, wenn mir der Grimm nicht den C Rekord 2TL auf´s Auge gedrückt hätte.

Der Lack, die Heckklappe mit Rückleuchten und der Innenausbau wären aber die drei Sachen gewesen, die bei mir garantiert nicht überlebt hätten.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl