Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: RH Topline 8,5j und 10j 17" 5x120

4
Ich würde die sofort nehmen aber ich hab nix Passendes in dem Lochkreis im Fuhrpark (Hab nur 5/112, 5/100 und 4/100 im Angebot) und hab mir vor der Erweiterung Desselbigen auferlegt, das die 2 Standuhren mit TÜV auf die Strasse kommen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: RH Topline 8,5j und 10j 17" 5x120

6
Grimm hat geschrieben:Weiß ja nicht was an et am Kadett erlaubt ist.....

Aber die würden - per Adapter - ne korrekte Figur daran abgeben

:pirat:
Keine Chance... da müsste ich schon nen wüsten Breitbau draus machen damit das passt.... selbst der Mattig Extrem hatte je nach dem was der Geldbeutel hergab max. 13 x 15" mit 345er Pellen auf der HA
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport