Spoiler befestigen

1
Servus Leute


ich hab zwar schon den einen oder anderen Spoiler auf ein Auto geworfen, aber die hatten bisher immer irgendwelche Schraube oder ähnliches......


Jetzt hab ich diese Spoiler hier.
Bild





Bild

Beim Anhalten halten hab ich das im Spoiler zwar zwei Gewinde sind, aber die sind wohl eher für den Lackierer.... Denn da wo die Gewinde sitzen, kommt man in der Heckklappe nicht ran. :gruebel:


Wir die Frittentheke einfach aufgeklebt??????

Leider waren bei dem Spoiler weder ne Anleitung noch Montagematerial dabei (lag am Preis den ich ausgehandelt habe)



Ich bin neugierig was ihr so schreibt......

Re: Spoiler befestigen

5
So ist das nunmal fachgerecht.
Das die Hersteller teilweise zu blöd sind, wartungsfreundliche bzw reparaturfreundliche teile zu produzieren, ändert daran nichts.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)