Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7033
Soo schlecht sieht er auf den Fotos nicht aus. Keine Ahnung, was sich unter dem Platik verbirgt und ob der Wagen tatsächlich unrettbar ist.
Aber heilig's Blechle, 207 Pferde für nen Tausender! :gier:
Zur Not kann man den Motor sicherlich immer noch im eigenen Aufsitzmäher zweitverwenden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-1820" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7038
Rollsportanlage hat geschrieben:Soo schlecht sieht er auf den Fotos nicht aus. Keine Ahnung, was sich unter dem Platik verbirgt und ob der Wagen tatsächlich unrettbar ist.
Aber heilig's Blechle, 207 Pferde für nen Tausender! :gier:
Zur Not kann man den Motor sicherlich immer noch im eigenen Aufsitzmäher zweitverwenden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-1820" onclick="window.open(this.href);return false;

scheiße, grad n motorspender (huch) fürn benz gekauft ... alleine, dass die den UNTER nem container geparkt haben, weck mein haben-will :king:
#becauseracecar

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7040
das ding ist doch aus der alternativrealität entfleucht, in der ich sehr lange nicht über den ersten f&f film hinweg gekommen bin, mir mit 19 diesen supra gekauft, mit atu-mist verschandelt und seitdem stehen gelassen habe. natürlich nicht ohne vorher die technik in grund und boden zu fahren (wieso will sich dieses 1,7tonnen-kackteil verdammt nochmal nicht wie ein sportwagen fahren lassen!!!!!)
Bild
cron