Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Gurkenlaster

103
Mangusta hat geschrieben:Du nix kostet ist gut, die Preise für die Ausstellfenster sind normal total krank.

die Preise sind mir wohl bekannt. Mit "woanders" meinte ich andere Hersteller.

Wenn du nen alten Opel kaufst und vorne wie hinten ausstellfenster hast, die du beim Golf 1 und derivaten ziemlich "happich" bezahlen musst.... höhöhö.


Klassikerzahlen die man im schnitt mal aufn tisch legt: 250 für vorne. 1100-1500 für hinten. Danke Diesel!

Bei Opel wirds dann eher so zum Gelgenheitskauf wenn die Aussteller für hinten beim Manta samt Dichtung nur 40 kosten....

Deswegen war der Glühstrumpf ernst gemeint!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Gurkenlaster

105
whut?

versteh ich im zitierten Kontext nicht.


Na die Fenster kosten Asche. Würde ich niemals ausgeben. Wenn Mangusta Bock und Gelegenheit hatte sie günstig zu bekommen..... is doch fein für ihn.


:like:


:king:




immer in die Ironische Ecke geschoben werden hier..... da seid ihr ziemlich eisern!



*gnihihihihi ironisch..... eisern.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Gurkenlaster und sein Zwilling

107
So ich hatte ja von meinen neuen Türen mit den tollen Fenstern berichtet.
Aber heute habe ich Kurzer Hand auch den Rest vom caddy gekauft. Eigentlich wollte ich weniger Autos aber der musste sein.
Jh Motor den hat ja mein rocco auch
Tieferlegung vorn und hinten
Und vom Rost erträglich
Bild


Bild


Bild
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Der Gurkenlaster und sein Zwilling

108
So heute war es soweit, der neue kam zu mir
Bild


Bild


Bild



Der Motor ist irgendwie komisch, 2h Block vom Cabrio okay aber die Spritze sieht so gar nicht nach 2h aus.
Naja schauen wir mal.

Bild



Und nicht zu vergessen, laut Fahrgestellnummer ist der Wagen in Wolfsburg gebaut.
War mir nicht bekannt das auch in Wob caddys gebaut wurden, wusste nur von Sarajevo und USA.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..