Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

"Neuer" Löwe im Stall- Peugeot 405

1
Moin,

ich war mal wieder auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug, mein 406er Peugeot ist ein super Auto, bequem und sparsam, es gab nur ein Problem- die Karre ist einfach zu neu! Im Ist-Zustand auch absolut unauffällig- irgendwie wie ein Golf halt. Also musste ich natürlich die einschlägigen Portale durchforsten und hab mich auch tatsächlich verliebt. Da stand in der Nähe von Bonn ein scheinbar brauchbarere 405er in abscheulichem Rot. Auto nicht schön- Farbe schon garnicht- genau mein Ding! Beim Preis ist mir allerdings spontan übel geworden- 1100 Euronen, schade aber da bin ich raus. Einige Tage später tauch der Hobel in der Bucht auf, also bieten! War auch bis kurz vor Ende Höchstbietender um dann ein paar Sekunden vor Auktionsende überboten zu werden- um einen verkackten Euro! Was habe ich gekotzt! Also weitersuchen- nichts vernünftiges verfügbar! Zwei bis drei Wochen später Kontaktaufnahme von Seiten des Verkäufers: " Es gibt Probleme mit dem Käufer, keine einzige Bewertung, Kontaktaufnahme Fehlanzeige, Frist verstreichen lassen. Haste noch Interrsse?" Und wie ich das hatte! Also blind den Bock gekauft, Fahrer organisiert und das Beste gehofft. Also einige Tage später ab nach NRW, im Fiat 500- es konnte also nur besser werden! Meine Erwartungen waren sehr niedrig angesetzt, die Fotos sahen zwar gut aus, aber eines habe ich inzwischen gelernt- Bilder lügen IMMER! Aber was soll ich sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Der Verkäufer hat eine totale Automacke- sehr sympathisch! "Der 405er steht hinten in der Garage, wollt ihr nen Kaffee und dann nach dem Wagem sehen?" Ja und ja! Da stand er dann vor mir- ein 405er im Jahreswagenzustand- alles richtig gemacht! Ausstattung: ohne- absoluter Buchhalter-Traum! Der Hobel hatte seit Auslieferung im Jahre 1994 noch nie ein Radio verbaut! Geile Scheiße! Elektronik? Wozu? Alles original außer der Schaltknauf! Absoluter Schnapper mit Stil! Nun hab ich ihn seit knapp zwei Wochen und bin mehr als glücklich- nur zum verfusseln ist er zu schade- also weiter die Augen offen halten!

Und weil ich weiß, dass hier ohne Bilder garnichts geht, da sind sie:
Bild
Bild
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: "Neuer" Löwe im Stall- Peugeot 405

6
Geiles Gerät :like:




und ich möchte an dieser Stelle anmerken das fusseln nicht zwangsläufig was mit versauen und Lackieren mit der Rolle zu tun hat :schlaupuper:

Ein paar nette Gimmiks, hier und da ne Idee umgesetzt und dabei aufs Geld und das Recycling geachtet und schon hat man fusseln in Reinkultur.

Jedes Auto ist ne Basis und es liegt an dir was du draus machst...



Viel Spaß mit dem Autowagen
cron