Re: 1. Niederrheinisches Mofa&Mopedtreffen 9.7.17

3
Stells mal rein, kann nicht schaden. :top:
Ich glaube das Treffen wird für eine Anreise extra aus der Oberpfalz aber sowieso zu klein ausfallen. :-) Dann schon eher das Kreidler- und Mopedtreffen in Schermbeck.
Ich werde aber mal ein paar Bilder machen morgen und die reinstellen.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 1. Niederrheinisches Mofa&Mopedtreffen 9.7.17

4
Sagen wirs mal so: ich bin vor ein paar Jahren für ein Puchtreffen mit 8 (!) Teilnehmern bei strömendem Regen 450km einfach gefahren, war eine schöne Tour und ein lustiges Event.
Es müssen nicht immer Großveranstaltungen sein, der Weg ist das Ziel! Es kann aber auch sein, dass ich einfach ganz gewaltig einen an der Waffel habe ...

https://rollerchaos.blogspot.de/2017/07 ... eis-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
cron