Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt 525TDS

144
Da mir aufm Heimweg vom FFT beim Sprinter die Steuerkette gerissen ist und die Kolben mal fröhlich alle Ventile geknutscht haben, muß ich wohl mal doch am BMW weiter machen. :shit:

Hab mal die Heckklappe drangewurstet und dann noch einen der originalen Gasdruckdämpfer mittels Uniballgelenken montiert. Hat ewig gedauert da den richtigen Winkel rauszubekommen das die Anschläge von ganz zu bis ganz auf passen. Im Endeffekt hat der Mist einen kompletten Tag gedauert.

Heckansicht

Bild


Klappe offen. Sieht ein bisschen :kevin: aus. Erinnert mich wohl etwas an Lambodoors. Egal, funzt!

Bild


Den Dämpfer hab ich ganz in die Ecke gequetcht. So kann die ungesicherte Ladung ihn kaum treffen.

Bild














Ps: Dem Sprinter gehts gut. Wollte dich nur mal schocken Marten. ;)

:prost:

Re: Projekt 525TDS

145
Jetzt War ich allerdings auch geschockt von Anfang bis Ende :shit:

Mein Zentrum des Mitgefühls hatte schon kurz das rolltor geöffnet.


Zum bömmwe: Astrein!

Bin mir unsicher ob das wirklich praktischer ist mit der heckklappe, aber ich Bau den heißen scheiß ja auch nicht.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Projekt 525TDS

147
Mr. Nilson hat geschrieben:Neues Ziel ist jetzt, damit aufm Forumstreffen aufzuschlagen. Wenn auch nich fertig, aber wieder fahrbereit.
Gut, dass Du nicht danebengeschrieben hast welches Jahr :shit:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Projekt 525TDS

148
Leider hat der Schock nicht geklappt, da ich gerade erst wieder Zeit fürs Forum habe. :shit:
Whatsapp war schneller, aber auch dort musste ich heute 2 Tage nachholen.

Ich freue mich auf den Transporter und war heute auch schon bei der Versicherung.

Super, dass es am BMW weiter geht. Mein Lieblings-Projekt hier.

Bis nächste Woche

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Projekt 525TDS

149
wrecksforever hat geschrieben:Leider hat der Schock nicht geklappt, da ich gerade erst wieder Zeit fürs Forum habe. :shit:
Whatsapp war schneller, aber auch dort musste ich heute 2 Tage nachholen.

Ich freue mich auf den Transporter und war heute auch schon bei der Versicherung.

Super, dass es am BMW weiter geht. Mein Lieblings-Projekt hier.

Bis nächste Woche

Gruß, wfe
:-|
So was ... da reist man soweit, und dann geht der Dral an einem vorbei! Dabei will ich auch einen Sprinter/Transit für einen Low-Budget-Camper - na gut, erst nächstes Jahr :-) Und bei Martens Auto-Durchsatz weiß man eh nie :prost:

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild