Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

1
Ich hab hier noch 4 Reifen liegen, bis ich die selbst brauchen kann, sollte man se wohl wirklich nich mehr fahren.

4 stk. Toyo Proxes 2x 4,9mm 2x 8mm Profil. Die abgefahrenenen sind von 2000, die 8mm von 2007. Liegen seit jahren dunkel in meiner Garage, nix dran, keine Flickstellen.

Wechseln den Besitzer für ne Kiste hochwertiges Bier, was ich im Idealfall hier nicht kaufen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Prost :bier:

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

6
OK...und wie kommst Du an Deinen begehrten Kasten Bier?

Soll ich den dem KLE mitgeben? Muß eh nochmal zu ihm in die Werkstatthölle die Sachen abholen die mir der Ronny da abgelegt hat. :like:

Danke auch nochmal hierfür.... :top: Käfer 67 ich brauch immer noch deine Bankverbindung. :jubel2:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Reifen 195/50 R15 Toyo Proxes

7
Alles geritzt. Ich fahre dann morgen anbend mal Bier holen und beim KLE in der Werkstatthölle vorbei.

Da ich mich mit Bier nicht wirklich auskenne (ich trinke keins)....irgendwelche besonderen Wünsche?
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;