Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Fundstücke

14
Käfer 67 hat geschrieben:Felgen Preis????

Und wichtiger die Frage, wie kommen die Dinger zu mir?
Theoretisch kann er die Felgen auch zum FFT mitbringen, dann nehm ich die mit und bring sie dir dann am siebten.

Wäre zwar ein ziemlicher Umweg, aber wenn´s nicht anders geht, kein Ding.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Fundstücke

15
So die Vordersitze, die ruckbank und Türpappen sind noch eingelagert. Aber vom Zustand echt gut

Bild



Einen kleinen Dachträger habe ich auch noch über, keine Teile zur Befestigung und die gelben Scheinwerfer auch nicht

Bild
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Fundstücke

18
Auf die Sitze bin ich ein bisschen scharf.. aber ich bräuchte nur einen. Und somit..blöde oder? Es sei denn es sucht jemand gerade nur den Fahrersitz oder Beifahrersitz, dann tät ich liebend gern den anderen nehmen. Ansonsten lasse ich jemanden der das Set nimmt den Vortritt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron