Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Aachen, nein Düsseldorf - FFT?

1
Ahoj,

fährt zufällig jemand aus der Gegend Aachen zum FFT? Da steht nämlich meine Kaffeemaschine und wartet auf ihr Herrchen... :pulp:

Grüße

Tj.
Zuletzt geändert von Tjarnwulf am Mi 14. Jun 2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Aachen - FFT?

4
Super Jungs :like:

Ich muss aber herausfinden, ob die derzeitige Hüterin der Kaffeemaschine sich in den nächsten zwei Wochen in die eine oder andere Richtung aufmacht...
Ich melde mich,

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Aachen, nein Düsseldorf - FFT?

5
Also ...

Die Kaffeemaschinenhüterin fährt nicht nach Köln, wohl aber am Sonntag nach Düsseldorf. Ich könnte einen Aufenthalt der Maschine evt. organisieren, vielleicht kann sie ja jemand dann dort mitnehmen? D-Flingern oder Hafen, aber das müsste ich noch organisieren.

Als Dank ist auch sicherlich ne Kaltschale aus Tschechien drin ... Bei Wunsch auch einer der famosen Pennerbomben...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Aachen, nein Düsseldorf - FFT?

8
Umpf, das entwickelt sich schwierig ... Micha, wann könntest du nach Ddorf reifahren? Freitag oder Samstag und wenn ja, wann genau? Liegt bei einem Kumpel der natürlich berufstätig ist ...

Obwohl, der arbeitet ja in Köln, vielleicht könnte man da was übergabemäßiges in Köln drehen ... :kevin:

Grüße,

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild